+HS+ S - Hafenstädter Schädelspalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung zum 2. mal

Nach unten 
AutorNachricht
elia (au
Gast

Bewerbung zum 2. mal Empty
BeitragThema: Bewerbung zum 2. mal   Bewerbung zum 2. mal EmptyMo Aug 17, 2009 7:22 am

oh man, ihr habt eure Seite ja komplett umgekrempelt.....echt cool Cool

Also, hier nochmals unsere Bewerbung (wir sind fleißig gewachsen Smile

- Ingame-Name: elia (Trialaccount)

- Link zum Profil

- momentane Einwohnerzahl:2225

- Volk: Römer

- Spielerfahrung aus anderen Welten: für Elke und mich ist es die dritte Runde Travian vorher waren wir immer in Welt 3. Für Sascha ist es die zweite Runde.

- frühere Ally:~H-B~

- Grund für Wechsel: die Ally löst sich auf und die Member sind zu weit weg von uns

- Grund für das Beitreten in unsere Ally: Miteinander und Füreinander ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass ihr diese Kriterien erfüllt. Einige von euch sind in unserer Nähe vertreten und wir erhoffen uns mehr Allyleben

- Erwartungen an unsere Ally: Miteinander (farmen, rauben, erobern) Füreinander (Helfen, Deff und Rohstoffe stellen)

- wirst du regelmäßig gefarmt: nein

- Def oder Off-Ausrichtung: mehr Deff als Off

- Truppenquote (auch diskret an "kerby" ingame möglich): Truppenquote wie gehabt, prozentual mitgewachsen

Und privat bin ich ...(hab lange überlegt, was wir drei gemeinsam haben) wir sind Familienmenschen. Unsere Familie ist uns wichtig. Elke ist Mama von zwei erwachsenen Töchtern, Sascha ist mein zukünftiger Schwiegersohn und ich bin Mama von drei mehr oder weniger erwachsenen Kindern.

Wir würden uns sehr freuen, wenn es diesmal klappt

LG
Biggi
Nach oben Nach unten

Bewerbung zum 2. mal
Seite 1 von 1